Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 844
Meegh-Jagd

Werner Kurt Giesa 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Cascal hielt Zamorra sein Amulett entgegen. Es sah ganz normal aus. Drudenfuß im Zentrum, der Kreis mit den dreizehn Tierkreiszei …
>Dreizehn?<
“Das gibt’s doch nicht”, murmelte er und zählte noch einmal nach. Wieder kam er auf dreizehn!
Dreizehn Siegel hatte das Buch!
Dreizehn Zeichen auf dem sechsten Amulett!
Dass es einen Zusammenhang zwischen Buch und Amulett gab, war ihm seit langem bekannt. Aber bisher war es immer um >sein< Amulett gegangen, um das siebte, um >Merlins Stern
“Nein”, sagte Nicole, die sich zu ihm herüber gebeugt hatte. Gerade so, als habe sie seine Gedanken gelesen. “Schau dir die Zeichen mal ganz genau an.”
Er tat es, eines nach dem anderen.
Das dreizehnte Tierkreiszeichen stellte eine Spinne dar!